Öffentliche Ausschreibung
Aktendigitalisierung und -vernichtung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Maßnahme ist die Digitalisierung und Vernichtung von Mitglieds- und Beitragsakten in Papierform (Altakten) der Auftraggeberin.
Als Ausgangsdaten ist von folgenden Angaben auszugehen:
- Akten in der Aktei am Standort 1 Papierakten ca. 900 laufende Meter, dies entspricht geschätzt 60.000 Akten.
- Akten im Keller am Standort 1 Papierakten ca. 1.000 laufende Meter (inkl. 167 Kartons), dies entspricht geschätzt 120.000 Akten.
- Akten im Keller am Standort 2 Papierakten ca. 250 Kartons, ca. 140 laufende Meter, dies entspricht geschätzt 9.000 Akten.
Der Auftrag wird als Gesamtauftrag an einen Auftragnehmer vergeben. Es soll ein Vertrag mit einer Gesamtlaufzeit mit ca. 16 Monaten geschlossen werden. Als Vertrags- und Leistungsbeginn ist das Datum der Zuschlagsmitteilung vorgesehen, voraussichtlich ab dem 01.09.2025. Der Vertrag endet zum 31.12.2026, spätestens wenn die Digitalisierung und Vernichtung der Akten abgeschlossen ist. Das Gesamtvolumen beträgt ca. 1.500.000,00 EUR netto für die gesamte Vertragslaufzeit.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55124 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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