Öffentliche Ausschreibung
Miete von Multifunktionsgeräten inkl. Wartung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Leistung sind Dienstleistung, Lieferung, Maintenance, Installation und Migration von 87 Multifunktionsgeräten, inklusive Software und Full-Service in Form eines All-in-Mietvertrages (inkl. Wartungen, Ersatzteile, Reparaturen, Verbrauchsmaterialien etc.).
Das mit diesen Vergabeunterlagen veröffentlichte Mengengerüst stellt die Basis für die Auswertung der Angebote dar. Der Vertrag beginnt am 01.01.2026 und hat eine Laufzeit von 48 Monaten.
Details entnehmen Sie bitte den Anlagen
Für die Erteilung des Zuschlags ist die Lieferung / Roll-out / Installation der MFG im Zeitraum zwischen dem 24.11.2025 bis 15.12.2025 maßgeblich.
Die Nichterfüllung dieser genannten Anforderungen führt zum Ausschluss.
Hinweis: Die derzeit installierten Altgerate werden vom bisherigen Lieferanten entsorgt und sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
81739 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.