Details zur Ausschreibung 132185

Öffentliche Ausschreibung

Miete von Multifunktionsgeräten inkl. Wartung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Leistung sind Dienstleistung, Lieferung, Maintenance, Installation und Migration von 87 Multifunktionsgeräten, inklusive Software und Full-Service in Form eines All-in-Mietvertrages (inkl. Wartungen, Ersatzteile, Reparaturen, Verbrauchsmaterialien etc.).

Das mit diesen Vergabeunterlagen veröffentlichte Mengengerüst stellt die Basis für die Auswertung der Angebote dar. Der Vertrag beginnt am 01.01.2026 und hat eine Laufzeit von 48 Monaten.
Details entnehmen Sie bitte den Anlagen

Für die Erteilung des Zuschlags ist die Lieferung / Roll-out / Installation der MFG im Zeitraum zwischen dem 24.11.2025 bis 15.12.2025 maßgeblich.

Die Nichterfüllung dieser genannten Anforderungen führt zum Ausschluss.

Hinweis: Die derzeit installierten Altgerate werden vom bisherigen Lieferanten entsorgt und sind nicht Gegenstand dieser Ausschreibung.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

81739 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.08.2025
Angebotsfrist: 08.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.