Details zur Ausschreibung 132272

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Software zur Digitalisierung von Akten

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt die Beschaffung einer Softwarelösung zur Digitalisierung und automatisierten Verarbeitung von Akten. Ziel ist es eine effiziente, sichere und vollautomatisierte Lösung zu implementieren, die den gesamten Prozess der Dokumentenverarbeitung optimiert. Es existieren insgesamt ca. 13.000 Akten. Davon etwa 10.000 Akten mit einem Umfang bis zu 200 Seiten pro Akte. Weiterhin existieren ca. 3.000 Akten mit einem Umfang größer als 200 Seiten pro Akte.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

50171 Kerpen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.08.2025
Angebotsfrist: 26.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.