Details zur Ausschreibung 132303

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag über die Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und den Betrieb von DFI-Anzeigern

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt zur Ausstattung von diversen Bus- und Bahnhaltestellen den Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und den Betrieb von Dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI). Die Ausschreibung umfasst zwei (2) Lose. Die geplante Abnahme innerhalb des Rahmenvertrages beläuft sich ca. 0 bis 450 DFI-light-Anzeiger bei einer geplanten Abnahme von 81 im Los 1 und von ca. 0 bis 100 TFT-Anzeiger bei einer geplanten Abnahme von 12 im Los 2 (unverbindlicher Schätzwert).

Eine Abnahme wird jedoch nicht garantiert. Angebote können für ein oder zwei Lose abgegeben werden. Für jedes Los ist ein gesondertes Angebot mit jeweils allen geforderten Erklärungen und Unterlagen einzureichen. Die Vergabestelle behält sich vor die Zuschläge losweise zu erteilen. Die Abrufe erfolgen durch die einzelnen Auftraggeber jeweils im eigenen Namen und auf eigene Rechnung.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

77933 Lahr

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 11.08.2025
Angebotsfrist: 08.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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