Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung OoH-Medienkampagnen (Kopie)
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber sucht einen Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Out of Home Kampagnen (digitale Screens & 18/1-Großflächen) für das Kalenderjahr 2026. Insgesamt sollen vier Produkte vermarktet werden. Ziel ist es, die jeweils unterschiedlichen Zielgruppen der Produkte zielgenau und ohne Streuverluste zu erreichen. Das Leistungsspektrum umfasst demnach die Buchung bzw. Bereitstellung von digitalen Screens und 18/1-Großflächen bei einem Mediaunternehmen. Der Auftraggeber stellt den auszuspielenden Content/ die Plakate zur Verfügung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
46047 OberhausenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.