Öffentliche Ausschreibung
Servicedesk System für die Kreisverwaltung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung eines Servicedesk System für die Kreisverwaltung - Mindestlaufzeit: 3 Jahre, danach jährlich verlängerbar.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
61352 Bad Homburg vor der HöheKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.