Details zur Ausschreibung 132460

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag über 137 Touchbildschirme

Gegenstand der Ausschreibung

Die beim Auftraggeber eingesetzten Dell All-in-One PCs der ersten u. zweiten Generation erfüllen die Hardwareanforderungen für Windows 11 nicht. Um den weiteren Betrieb der Ausstellung zu gewährleisten, müssen die dafür verwendeten Geräte an aktuell 7 Standorten entsprechend ausgetauscht werden. Für die PCs werden Touchbildschirme benötigt, die für unsere Zwecke in der Ausstellung geeignet sind. Daher werden 107 (+ 30) Bildschirme beschafft. 107 Bildschirme werden sofort abgenommen. Eine Abnahme von bis zu 30 weiteren Geräten muss bis Ende 2026 möglich sein. Eine Abnahmeverpflichtung der 30 optionalen Geräte durch den Auftraggeber besteht nicht. Da die Bildschirme Teil einer Ausstellung sind, müssen die angebotenen Geräte baugleich sein um ein einheitliches Bild zu erreichen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

81541 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 14.08.2025
Angebotsfrist: 21.08.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.