Öffentliche Ausschreibung
Implementierung und Betrieb Cloud-Telefonie mit Callcenter-Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel ist es, die bestehende Telefonie durch eine eigene Cloud-Anlage inkl. Callcenter zu ersetzen, um eine moderne, prozessunterstützende Lösung für das Arbeiten im Büro, die mobile Arbeit sowie die Call-Verteilung im Kundenservice zu realisieren.
Im Mittelpunkt steht das Routing von einkommenden Anrufen. Dieses sollen gemäß dem Anliegen der Anrufenden möglichst effizient an den passenden Callcenter-Agenten im Kundenservice geroutet werden.
Eine hohe Erreichbarkeit sowie Servicelevel sind die geforderten Ziele. Dadurch soll die Kundenzufriedenheit gesteigert und die Mitarbeitenden entlastet werden.
Zu diesem Zwecke soll eine sprachgesteuerte IVR installiert werden, um das Anliegen des Anrufenden zu ermitteln und anschließend ein entsprechendes Routing bzw. Self-Service durchzuführen. Diese IVR GUI ist bereits der erste Schritt in Richtung Voice Bots und Chat Bots. Eine besonders wichtige Anforderung ist ein intelligentes Wartefeld-Management, eine Warteplatzansage sowie eine zyklische Einspielung von Musik, Informationen oder Hinweisen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
71638 KornwestheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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