Details zur Ausschreibung 132556

Öffentliche Ausschreibung

Implementierung und Betrieb Cloud-Telefonie mit Callcenter-Lösung

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel ist es, die bestehende Telefonie durch eine eigene Cloud-Anlage inkl. Callcenter zu ersetzen, um eine moderne, prozessunterstützende Lösung für das Arbeiten im Büro, die mobile Arbeit sowie die Call-Verteilung im Kundenservice zu realisieren.

Im Mittelpunkt steht das Routing von einkommenden Anrufen. Dieses sollen gemäß dem Anliegen der Anrufenden möglichst effizient an den passenden Callcenter-Agenten im Kundenservice geroutet werden.
Eine hohe Erreichbarkeit sowie Servicelevel sind die geforderten Ziele. Dadurch soll die Kundenzufriedenheit gesteigert und die Mitarbeitenden entlastet werden.

Zu diesem Zwecke soll eine sprachgesteuerte IVR installiert werden, um das Anliegen des Anrufenden zu ermitteln und anschließend ein entsprechendes Routing bzw. Self-Service durchzuführen. Diese IVR GUI ist bereits der erste Schritt in Richtung Voice Bots und Chat Bots. Eine besonders wichtige Anforderung ist ein intelligentes Wartefeld-Management, eine Warteplatzansage sowie eine zyklische Einspielung von Musik, Informationen oder Hinweisen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

71638 Kornwestheim

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.08.2025
Angebotsfrist: 05.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.