Details zur Ausschreibung 132608

Öffentliche Ausschreibung

Agenturleistungen für Kreation und Media

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber beabsichtigt, folgende Kommunikationsleistungen und strategische Beratung als Rahmenvertrag für einen Zeitraum von zwei Jahren (1.1.2026- 31.12.2027) mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr, d.h. längstens bis zum 31.12.2029 im Rahmen eines nicht offenen Verfahrens nach öffentlichem Teilnahewettbewerb (§ 16 VgV) zu vergeben.

Dabei besteht kein Anspruch auf die Abnahme oder Beauftragung einer bestimmten Menge. Die Vergabe der Leistungen erfolgt in zwei Losen. Deren Vergabe kann an einen oder an zwei verschiedene Bieter erfolgen. Es wird keine Mindestabnahmemenge -beauftragung garantiert.

Los 1: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien sowie zur Weiterentwicklung der Marke: Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen und deren operative Umsetzung für das touristische Landesmarketing unter Berücksichtigung der Markenstrategie sowie deren notwendige Weiterentwicklung

Los 2: Planung und Umsetzung der Mediamaßnahmen: Konzipierung, Planung und Umsetzung von Mediamaßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele des touristischen Landesmarketings

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

14473 Potsdam

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.08.2025
Angebotsfrist: 15.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.