Öffentliche Ausschreibung
Agenturleistungen für Kreation und Media
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, folgende Kommunikationsleistungen und strategische Beratung als Rahmenvertrag für einen Zeitraum von zwei Jahren (1.1.2026- 31.12.2027) mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr, d.h. längstens bis zum 31.12.2029 im Rahmen eines nicht offenen Verfahrens nach öffentlichem Teilnahewettbewerb (§ 16 VgV) zu vergeben.
Dabei besteht kein Anspruch auf die Abnahme oder Beauftragung einer bestimmten Menge. Die Vergabe der Leistungen erfolgt in zwei Losen. Deren Vergabe kann an einen oder an zwei verschiedene Bieter erfolgen. Es wird keine Mindestabnahmemenge -beauftragung garantiert.
Los 1: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien sowie zur Weiterentwicklung der Marke: Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen und deren operative Umsetzung für das touristische Landesmarketing unter Berücksichtigung der Markenstrategie sowie deren notwendige Weiterentwicklung
Los 2: Planung und Umsetzung der Mediamaßnahmen: Konzipierung, Planung und Umsetzung von Mediamaßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele des touristischen Landesmarketings
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14473 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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