Öffentliche Ausschreibung
IT Service Desk
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist die Erbringung der Dienstleistung IT-Service Desk für den Auftraggeber und umfasst die Anforderungen an einen IT-Service Desk, der auf Basis der ITIL-Standards arbeitet.
Im Mittelpunkt stehen die Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Anwenderanfragen. Ziel ist die Sicherstellung eines effizienten, nutzerorientierten Supports mit hoher Verfügbarkeit, kurzen Reaktionszeiten, sowie einer klaren und serviceorientierten Kommunikation und das Herbeiführen von schnellen Lösungen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
11511 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.