Details zur Ausschreibung 132708

Öffentliche Ausschreibung

IT Service Desk

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieses Rahmenvertrages ist die Erbringung der Dienstleistung IT-Service Desk für den Auftraggeber und umfasst die Anforderungen an einen IT-Service Desk, der auf Basis der ITIL-Standards arbeitet.
Im Mittelpunkt stehen die Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Anwenderanfragen. Ziel ist die Sicherstellung eines effizienten, nutzerorientierten Supports mit hoher Verfügbarkeit, kurzen Reaktionszeiten, sowie einer klaren und serviceorientierten Kommunikation und das Herbeiführen von schnellen Lösungen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

11511 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.08.2025
Angebotsfrist: 22.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.