Details zur Ausschreibung 133010

Öffentliche Ausschreibung

DL Unterstützungsleistungen SW-Entwicklung GeCo-VERONIKA

Gegenstand der Ausschreibung

Bei der zu erbringenden Leistung handelt es sich um die Unterstützung des Verfahrens GeCo-VERONIKA bei der Konzeption, der Implementierung, der Tests sowie dem Dokumentieren der benötigten Teilleistungen für die Durchführung der verfahrensübergreifenden Ablaufprozesse nach Vorgaben der KONSENS-Architektursteuerung.

Für die zu erledigenden Aufgaben wird eine Person benötigt. Zu diesem Zweck soll ab dem 01.01.2026 ein Dienstvertrag geschlossen werden.

Der Zuschlag erfolgt in Form eines EVB-IT Dienstvertrags. Der EVB-IT-Dienstvertrag wird mit einem Auftragnehmer geschlossen. Der EVB-IT-Dienstvertrag beginnt am 01.01.2026 und endet zum 31.12.2026. Der Auftraggeber behält sich vor, die Laufzeit des Dienstvertrages jährlich zu verlängern, längstens bis zum 31.12.2029.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

76133 Karlsruhe

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 29.08.2025
Angebotsfrist: 30.09.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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