Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierungsleistungen "Unternehmensarchiv"
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Digitalisierung des Schriftguts des Auftraggebers.
Dies umfasst sowohl das Scannen des Materials, als auch die Indexierung und Texterkennung (OCR). Zusätzlich optional soll eine Handschrift-Erkennung (HTR) durchgeführt werden und der Transport des Schriftguts zum und vom Auftraggeber organisiert werden.
Das Archivmaterial besteht aus Akten in verschiedenen Papierformaten sowie Mikrofilmen (Rollfilmen) in einem dem jeweiligen Entstehungszeitraum entsprechenden Erhaltungszustand. Der Bestand reicht von 1946 bis heute.
Weiterführende Details sind im Leistungsverzeichnis enthalten.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10825 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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