Öffentliche Ausschreibung
Arbeitsplatzausstattung Laptops mit Dockingstationen und PCs
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber benötigt für die Arbeitsplatzausstattung seiner Mitarbeiter Laptops inkl. Dockingstations und PCs mit dem Betriebssystem Windows 11. Da der offizielle Support von Windows 10 zum 14.10.2025 endet muss der Auftraggeber aufgrund des Sicherheitsrisikos bei einem Einsatz eines nicht mehr unterstützten Betriebssystem die Laptops und PCs der Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter austauschen.
Der Tausch aller Geräte wird notwendig, da die vorhandenen Geräte technisch nicht in der Lage sind auf Windows 11 umgestellt zu werden. Die genaue Auflistung entnehmen Sie dem Leistungsverzeichnis in der Anlage 3 Leistungsbeschreibung inkl. Preisblatt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80636 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 12.09.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.