Öffentliche Ausschreibung
Service Desk und Incident Manager für U4BW
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftragnehmer (AN) stellt dem Auftraggeber (AG) einen funktionsfähigen Service Desk für die Software Unit4 Business World zur Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung bzw. Weitergabe von Störungen zur Verfügung, sowohl für die Client- als auch Webversion. Weiterhin betreibt der AN einen Incident Manager, der für die Koordination als Querschnittsfunktion verantwortlich ist.
Die Vertragslaufzeit erstreckt sich vom 01.01.2026 bis zum 31.12.2027 und umfasst die Option, den Vertrag zweimal jeweils um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01445 RadebeulKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.