Öffentliche Ausschreibung
Bereitstellung und Betrieb eines digitalen Chatservice im Rahmen von TI-M
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Leistung ist die Annahme und Bearbeitung eingehender TI-M Chatnachrichten in deutscher Sprache zum Themenbereich "Krankenkassenanliegen" überwiegend für Versicherte des Auftraggebers.
Für die Anbindung an die technische Infrastruktur des Auftraggebers, über die die Anwendung zur Chatbearbeitung zur Verfügung gestellt wird, stehen 5 Lizenzen zur Verfügung. Daher sind vom Auftragnehmer maximal 5 Personen für den Chatservice zur Verfügung zu stellen.
Das für die Auftragsausführung vorgesehene Personal des Auftragnehmers muss an einer Schulung des Auftraggebers teilnehmen. Tests zur Funktionsfähigkeit werden durch den Auftraggeber in Zusammenarbeit mit dem Auftragnehmer durchgeführt. Die Tests müssen innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsbeginn durchgeführt sein.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
34131 KasselKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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