Details zur Ausschreibung 133507

Öffentliche Ausschreibung

Bereitstellung und Betrieb eines digitalen Chatservice im Rahmen von TI-M

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Leistung ist die Annahme und Bearbeitung eingehender TI-M Chatnachrichten in deutscher Sprache zum Themenbereich "Krankenkassenanliegen" überwiegend für Versicherte des Auftraggebers.
Für die Anbindung an die technische Infrastruktur des Auftraggebers, über die die Anwendung zur Chatbearbeitung zur Verfügung gestellt wird, stehen 5 Lizenzen zur Verfügung. Daher sind vom Auftragnehmer maximal 5 Personen für den Chatservice zur Verfügung zu stellen.

Das für die Auftragsausführung vorgesehene Personal des Auftragnehmers muss an einer Schulung des Auftraggebers teilnehmen. Tests zur Funktionsfähigkeit werden durch den Auftraggeber in Zusammenarbeit mit dem Auftragnehmer durchgeführt. Die Tests müssen innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsbeginn durchgeführt sein.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

34131 Kassel

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 15.09.2025
Angebotsfrist: 15.10.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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