Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung zur Digitalisierung von Sozialakten
Gegenstand der Ausschreibung
Nach der Einführung der elektronischen Akte im Kreis kommt es weiterhin zu analogen Aktenzuläufen im zentralen Posteingang, welche regelmäßig gescannt werden müssen. Die analog eingehenden Akten sind für unterschiedliche Bereiche und Aufgabengebiete. U.a. betrifft es den Bereich Jugend, Soziales, Ausländer und Kataster.
Die Akten enthalten personenbezogene Daten, darunter auch Sozialdaten nach verschiedenen Sozialgesetzbüchern. Diese sind besonders schutzbedürftig und erfordern eine Verarbeitung unter strikter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften (DSGVO und SGB). Derzeit wird mit einem wöchentlichen Zulauf von ca. 150 analogen Akten, sowie einigen Steh-Ordnern gerechnet, welche ersetzend gescannt werden müssten.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
33334 GüterslohKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 16.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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