Öffentliche Ausschreibung
Lieferung und Implementierung einer SAN-Storage-Lösung
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung von SAN Storage Hardware-Komponenten des Herstellers HPE inkl. Implementierungs- und Migrationsleistungen sowie Wartungs- und Instandhaltungsleistungen mittels Support über den Abschluss eines EVB-IT Systemvertrags zu beschaffen.
Folgenden Hauptleistungen müssen erbracht werden:
- Lieferung und Implementierung der neuen HPE-Storage-Komponenten inkl. Zubehör
- Lieferung und Implementierung der benötigten Softwarekomponenten
- Datenmigration aus der vorhandenen Infrastruktur
- Service- und Supportleistungen für die Dauer von 60 Monaten
Wichtig für den Auftraggeber sind für dieses Vorhaben folgende Hauptleistungen in der dargestellten Reihenfolge:
- Wirtschaftlichkeit der Beschaffung
- Zuverlässige und termingerechte Bereitstellung der Hardware-Komponenten
- Reibungslose Integration in die bereits bestehende Infrastruktur
- Zuverlässigkeit und Qualität in der Abwicklung der Garantieleistungen, d.h. Fehler müssen innerhalb fest definierter Zeiten behoben werden können.
- Es sind ausschließlich Neugeräte mit Herstellergarantie zulässig.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
36341 LauterbachKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.