Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial (Tinten und Toner, Original) an ca. 200 Bedarfsstellen (Dienststellen, Schulen und eigenbetriebsähnliche Einrichtungen) der Stadt in ca. 90 Gebäuden innerhalb des Stadtgebietes vom 01.01.2026 bis 31.12.2026.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
45888 GelsenkirchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.