Details zur Ausschreibung 133849

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Konferenzanlage

Gegenstand der Ausschreibung

Für die Ausstattung des Ratssaales der Stadt muss eine neue Audioinfrastruktur beschafft werden. Die heutige Konferenzanlage ist in großen Teilen defekt und muss ersetzt werden. Im Rahmen der Erneuerung werden Funktionen ergänzt, damit die Sitzungen im Ratssaal besser durchgeführt werden können.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

76829 Landau in der Pfalz

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 23.09.2025
Angebotsfrist: 22.10.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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