Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung “Produkte des Herstellers Genua GmbH“
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Vertragspartner über Lieferungen, sonstige Leistungen (z.B. Wartungen) und KnowHow-Transfer in Form von Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich von Komponenten der Firma Genua GmbH in der Steuerverwaltung und dem Rechenzentrums-Betrieb.
Die Vertragslaufzeit umfasst ein Jahr ab Zuschlag (Mindestvertragslaufzeit). Die Vertragslaufzeit verlängert sich ohne Zutun der beiden Vertragspartner dreimal um ein Jahr (insgesamt „1+1+1+1“), es sei denn, der Auftraggeber widerspricht der Verlängerung spätestens drei Monate vor dem jeweiligen Ablauf der Vertragslaufzeit. Somit ergibt sich eine maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren ab Zuschlag.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80333 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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