Details zur Ausschreibung 133874

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvereinbarung “Produkte des Herstellers Genua GmbH“

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Vertragspartner über Lieferungen, sonstige Leistungen (z.B. Wartungen) und KnowHow-Transfer in Form von Beratungs- und Unterstützungsleistungen im Bereich von Komponenten der Firma Genua GmbH in der Steuerverwaltung und dem Rechenzentrums-Betrieb.

Die Vertragslaufzeit umfasst ein Jahr ab Zuschlag (Mindestvertragslaufzeit). Die Vertragslaufzeit verlängert sich ohne Zutun der beiden Vertragspartner dreimal um ein Jahr (insgesamt „1+1+1+1“), es sei denn, der Auftraggeber widerspricht der Verlängerung spätestens drei Monate vor dem jeweiligen Ablauf der Vertragslaufzeit. Somit ergibt sich eine maximale Vertragslaufzeit von 4 Jahren ab Zuschlag.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80333 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 24.09.2025
Angebotsfrist: 29.10.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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