Öffentliche Ausschreibung
Wartung für Timio by CAESAR
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber verwendet für Anrufe an Zentrale Rufnummern eine Contact Center Lösung der Firma Caseris. Ab Q3 2025 handelt es sich hierbei um die Timio Erweiterung für Microsoft Teams.
Dies umfasst folgende Bestandteile:
CAESAR Contact Center Server
CAESAR CTI Server
CAESAR Anrufbeantworter
Um eine reibungslose Kommunikation und eine Hochverfügbarkeit sicherstellen zu können, wird für das eingesetzte System ein Wartungsvertrag benötigt.
Die Laufzeit des Vertrages beträgt 4 Jahre mit der Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55124 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 20.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.