Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung Gymnasium
Gegenstand der Ausschreibung
Los 1: Netzwerktechnik (LAN und WLAN)
5x Fortinet-Layer 2+ Management-Switch: Die Switches müssen über 48x 1-GbE-RJ45-Ports, 4x 10-GbE-SFP+-Ports und PoE+ verfügen. Eine Switching-Kapazität von 176 Gbps und 5 Jahre Herstellersupport sind gefordert.
1x Fortinet-WLAN- & Switch-Controller: Das Gerät muss mindestens 120 Access Points und 16 Switche unterstützen.
19x Fortinet IEEE 802.11ax Access Point: Es handelt sich um WiFi6 Indoor Access Points. Sie müssen mit dem WLAN- und Switch-Controller kompatibel sein.
285x Netzwerkkabel: Es werden Cat.6a-Patchkabel mit Knick- und Rastnasenschutz, S/FTP und PiMF benötigt in diversen Farben benötigt.
40x LWL-Kabel: Die Kabel in unterschiedlichen Lals OM4 (Multimode) LC-LC-Kabel auszuführen9.
20x Windows "Client Access Licences"
Dienstleistung: Lieferung der Komponenten.
Los 2: Passive Display-Ausstattung
11x Viewsonic Passive Display's: 9x Displays in 86 Zoll und 2x in 75 Zoll. Die Geräte müssen eine Ultra-HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und eine Helligkeit von mindestens 500 cd/m² aufweisen. Eine Cloud-basierte Verwaltungssoftware des Display-Herstellers ist erforderlich. Die Herstellergarantie beträgt mindestens 60 Monate.
11x OPS-PC: Die PCs müssen vom Display-Hersteller stammen. Die Mindestanforderungen sind ein Intel Core i5 (ab 12. Generation) oder eine vergleichbare AMD-CPU, 16 GB DDR4 RAM und eine 240 GB M.2-SSD.
14x 4K-Dokumentenkamera: Die Kamera muss über mindestens 13 MP, 4K-Unterstützung bei 60 Hz und einen schwenkbaren Arm verfügen.
1x neig- und schwenkbare Wandhalterung: Geeignet für 75- und 86-Zoll-Bildschirme, mit einer Tragkraft von mindestens 120 kg. Diese muss einen variablen Wandabstand von mind. 75mm bis 500 mm und einen Lochabstand horizontal von mind. 800mm erfüllen.
1x neigbare Wandhalterung: Geeignet für 75- und 86-Zoll-Bildschirme, neigbar von mind. -10° bis +10°25.
Schulung: Eine Anwenderschulung mit einer Mindestdauer von 2 Stunden.
Dienstleistung: Auspacken, Montage und Inbetriebnahme der Komponenten
Los 3: Interaktive Displays
2x Promethean ActivPanel: Die Displays müssen mindestens 86 Zoll groß sein und eine 4K-Auflösung (3840 x 2160) bei 60 Hz haben. Gefordert sind 40 Multitouch-Berührungspunkte, Blendschutz und eine Helligkeit von mindestens 500 cd/m². Es ist ein 60-monatiger Vor-Ort-Reparatur-Service durch qualifizierte Techniker erforderlich.
2x OPS-PC: Der PC muss mit dem Display kompatibel sein und mindestens über einen Intel i5 (12. Generation) oder eine vergleichbare CPU, 8 GB RAM und eine 240 GB SSD verfügen.
Anwender-Schulung: Eine Schulung mit einer Mindestdauer von 2 Stunden.
Dienstleistung: Die Lieferung und Montage der Displays inklusive Zubehör.
Los 4: Steuerungsgeräte und Rechnertechnik
Alle Komponenten in diesem Los müssen vom gleichen Hersteller stammen. Monitore und PC’s müssen "TCO certified" sein.
2x PC-System: Die PCs müssen als Small Form Factor Gehäuse ausgeführt sein. Sie benötigen eine Intel Core i5-Desktop-CPU (ab 13. Generation) oder eine vergleichbare AMD-CPU, 8 GB RAM und eine 240 GB M.2-SSD37. Eine 5-jährige Vor-Ort-Garantie ist erforderlich.
11x Zusätzlicher 4K-Monitor: 24 bis 28 Zoll große IPS-Monitore mit UHD-Auflösung (3840 x 2160)39. Es ist eine Garantie von mindestens 5 Jahren gefordert.
2x WUXGA Monitor: 24 Zoll große IPS-Monitore mit einer Auflösung von 1920 x 1200. Sie müssen über mindestens 5 Jahre Hersteller-Garantie verfügen.
11x Kabelloses Business Tastatur- und Maus-Set: Wiederaufladbar, mit Bluetooth und einer Akkulaufzeit von mindestens 3 Monaten. Die Garantiezeit beträgt mindestens 3 Jahre.
5x Laptop: 15-16 Zoll Display (matt oder entspiegelt), Intel Core i5 (ab 13. Generation) oder vergleichbare AMD-CPU, 8 GB RAM und eine 240 GB M.2-NVME Festplatte. Es wird eine 5-jährige Vor-Ort-Garantie erwartet46.
Dienstleistung: Lieferung, Aufbau und Konfiguration der Geräte. Zur Auslieferung müssen BIOS-Einstellungen: Passwort und Wake on LAN bei den PC’s gesetzt sein.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen-Anhalt
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
39387 Oschersleben (Bode)Kontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.