Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Multifunktionsgeräte
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschreibung ist die Auswahl eines Auftragnehmers der ab 15.12.2025 für die nächsten 3 Jahre (optional erweiterbar auf 4 Jahre) an den unter Punkt 1.2 beschriebenen Standorten moderne und leistungsfähige Multifunktionsdrucksysteme zur Verfügung stellt, die entweder toner- oder tintenbasiert arbeiten. Weiterhin sollen ein Full-Service und die benötigten Verbrauchsmaterialien bereitgestellt werden.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt über die Vertragslaufzeit von bis zu 4 Jahren ca. 1.600.000 €.
Die garantierte Menge beträgt 298 Geräte (Kapitel 1.2).
Die Höchstmenge beträgt 400 Geräte über die komplette Laufzeit.
Druckvolumen Aufgrund des Druck- und Kopieraufkommens der letzten Jahre geht die Auftraggeberin von einem jährlich Gesamtvolumen von ca. 6.500.000 Seiten schwarz-weiß und ca. 2.000.000 in Farbe aus.
Es soll ein Rahmenvertrag abgeschlossen werden, über den die nachfolgend beschriebenen Anforderungen erfüllt werden. Gemäß den vorliegenden Leistungsanforderungen ist ein geeigneter Modelltyp anzubieten. Pro Gerät ist ein fester Preis für Miete und Klick-Preise inklusive Full-Service zu benennen, der alle vertraglichen Leistungen umfasst.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55124 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 30.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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