Öffentliche Ausschreibung
OTA-Kampagne 2025/2026
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant im Herbst/ Winter 2025 eine aufmerksamkeits- und reichweitenstarke Digitalkampagne mit einer Online Travel Agency (OTA) im Markt Italien, die bis Januar/Februar 2026 verlängert werden kann. Das Ziel der Kampagne ist die Inspiration der Italiener: Ziel ist es, die Wahrnehmung Deutschlands als vielfältiges Reiseziel weiter auszubauen und durch zielgerichtete Kommunikationsmaßnahmen relevante Reichweite sowie wirtschaftliche Impulse für den Deutschlandtourismus zu generieren, insbesondere durch die Steigerung italienischer Übernachtungen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.