Öffentliche Ausschreibung
IT-Support an Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt, den Support der digitalen Endgeräte an den Schulen, der Stadt zu vergeben.
Gegenstand des Vertrages sind Serviceleistungen im 1st- und 2nd-Level-Support für das beschriebene IT-System und dessen mögliche Erweiterung.
Der First Level Support (1st Level Support) ist die erste Anlaufstelle für Kunden, die Hilfe bei technischen Fragen benötigen. Daher wird er auch als User Help Desk bezeichnet. Mitarbeiter im First Level Support müssen auch komplexe Lösungswege für den Kunden verständlich erklären. First- Level-Supporter sollten deshalb eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit mitbringen. Außerdem müssen sie den Kern eines Problems sowie die vorhandenen Lösungsmöglichkeiten sofort erkennen können.
Der Second Level Support (2nd Level Support) bearbeitet im Unternehmen technische Anfragen von Kunden, die der First Level Support nicht lösen konnte, entweder telefonisch, per Remoteverbindung oder vor Ort.
Die den Bietern zugänglich gemachten Unterlagen dürfen nur zu der Erstellung des Angebotes und zur Erfüllung des eventuell folgenden Auftrages benutzt werden. Jede Benutzung für andere Zwecke ist untersagt.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
41747 ViersenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 28.10.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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