Details zur Ausschreibung 134432

Öffentliche Ausschreibung

CTV Kampagne 2025 - Simply Feel Good

Gegenstand der Ausschreibung

The Client New York seeks a qualified vendor to design and implement a Connected TV (CTV)/Over-The-Top (OTT) advertising campaign that highlights Germany as a premier destination, in line with the global campaign themes “Simply Feel Good” and “Cultureland”.

The campaign will leverage short-form video assets provided by the client as well as complementary creatives to ensure impactful storytelling. Through the use of behavioral, geographical, and contextual targeting, the campaign will efficiently reach audiences most likely to engage with sustainability-focused travel content. In addition, the campaign will highlight and integrate the client.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

60325 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.10.2025
Angebotsfrist: 10.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.