Details zur Ausschreibung 134641

Öffentliche Ausschreibung

Bezug von Hochleistungsscannern für den Posteingangsscan

Gegenstand der Ausschreibung

Die Ausschreibung dient ausschließlich zur Beschaffung von Produktionsscannern mit verbundenen Dienstleistungen. Die derzeit im Betrieb befindlichen Scanner für Eingangspost ersetzen (Kauf) und zugehörige proaktive und reaktive Wartung beschaffen (Dienstleistungen).

Ziel ist die Beauftragung eines Wirtschaftsteilnehmers. Der Gerätekauf wird in zwei Schritten abgewickelt, der Dienstleistungsvertrag soll eine Grundlaufzeit von zwei Jahren umfassen. Die Verträge kommen mit Zuschlag zustande. Der Dienstleistungsvertrag kann zweimal einseitig durch die Auftraggeberin um je ein weiteres Jahr verlängert werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

50968 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 14.10.2025
Angebotsfrist: 13.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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