Öffentliche Ausschreibung
Bezug von Hochleistungsscannern für den Posteingangsscan
Gegenstand der Ausschreibung
Die Ausschreibung dient ausschließlich zur Beschaffung von Produktionsscannern mit verbundenen Dienstleistungen. Die derzeit im Betrieb befindlichen Scanner für Eingangspost ersetzen (Kauf) und zugehörige proaktive und reaktive Wartung beschaffen (Dienstleistungen).
Ziel ist die Beauftragung eines Wirtschaftsteilnehmers. Der Gerätekauf wird in zwei Schritten abgewickelt, der Dienstleistungsvertrag soll eine Grundlaufzeit von zwei Jahren umfassen. Die Verträge kommen mit Zuschlag zustande. Der Dienstleistungsvertrag kann zweimal einseitig durch die Auftraggeberin um je ein weiteres Jahr verlängert werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
50968 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.11.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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