Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung eines Phone- und Chatbots
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie plant die Kreisverwaltung die Einführung eines Phone und Chatbots, zunächst im Amt für Zuwanderung, Aufenthalt und Einbürgerung (ABH). Ziel ist es, die Erreichbarkeit der Behörde deutlich zu verbessern insbesondere außerhalb der Kernzeiten und in Phasen hoher Nachfrage. Standardisierte Anfragen sollen automatisiert bearbeitet werden, um die telefonische Kundenbetreuung zu entlasten und gleichzeitig die Servicequalität zu erhöhen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
48565 SteinfurtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.11.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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