Öffentliche Ausschreibung
Konzeption und Produktion Facelift Themenkampagne FEEL GOOD 2026
Gegenstand der Ausschreibung
Der Dienstleister für dieses Projekt sowie eventuell beauftragte Unterauftragnehmer müssen über nachgewiesene Sachkenntnis im Bereich Tourismus verfügen. Aufgabe der Dienstleister ist die konzeptionelle Erarbeitung sowie die Produktion aller Kampagnen Assets, die für ein Freshup der Themenkampagne 2026 FEEL GOOD nötig und sinnvoll sind.
Dies ist keine Kampagnen-Neukonzeption, sondern ein Freshup der bestehenden Kampagneninhalte (Kampagnenbestandteile/Assets).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
60325 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.11.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.