Öffentliche Ausschreibung
Lieferung von Multifunktionsgeräten mit Druck-, Kopier- und Scanfunktion
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben werden 16 Multifunktionsgeräte mit 3 verschiedenen Gerätetypen. Die Geräte sind in den Räumlichkeiten des Rathauses, der Bücherei, der Feuerwehr und den beiden Grundschulen aufzustellen. Die Geräte werden 4 Jahre angemietet und werden nach der Mietzeit vom Auftragnehmer unentgeltlich zurückgenommen. Die Ersatz- und Verbrauchsteile werden durch den Auftragnehmer abgerufen und zu Verfügung gestellt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
67105 SchifferstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.