Details zur Ausschreibung 135911

Öffentliche Ausschreibung

Einführung eines Cloudservices zur Ablösung der Bilddatenbank

Gegenstand der Ausschreibung

Bei den im Rahmen dieses Vergabeverfahrens angefragten Leistungen handelt es sich um eine Bilddatenbank, welche der Auftraggeber für sich und im Auftrag der Rundfunkanstalten und Einrichtungen der Rundfunkanstalten ausschreibt.

Als neue Bilddatenbank soll ein Digital-Asset-Management-System (DAM) in einer cloudbasierten Umgebung (Software as a Service - SaaS) und Cloudservices mit Administrationsmöglichkeiten eingeführt werden. Das neue Bilddatenbanksystem muss eine Mandantenfähigkeit oder eine andere Systemarchitektur aufweisen, die das Ziel der strengen Trennung von Geschäftsbereichen, Datenbeständen und Nutzerverwaltung erreicht.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

50667 Köln

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 18.11.2025
Angebotsfrist: 15.12.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.