Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Medientechnik
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Kauf, Lieferung, Montage/Installation, Programmierung und Inbetriebnahme der Medientechnik für einen Vortrags- und einen Anhörungsraum im Dienstgebäude. Die Medientechnik besteht aus mehreren Komponenten der Audio-, Bild- und Zentraltechnik sowie einem Kamera-Tracking-System.
Die Leistungen sind innerhalb von zwölf Wochen nach Zuschlagserteilung zu erbringen.
Vor Angebotserstellung wird die Durchführung eines Vor-Ort-Termins durch den Bieter empfohlen.
Im Rahmen dieses Termins kann der Bieter zunächst den Ist-Stand der vorhandenen Einbauten und Leitungen kennenlernen und dann die notwendigen Messungen und Aufmaße für die benötigten Leitungen und Geräte ermitteln. Diese Messungen und Ergebnisse daraus können dann als Grundlage für das konkrete Angebot verwendet werden.
Der Bieter hat in einem Konzept darzustellen, wie er die vorhandene Leitungsstruktur nutzt, die vorhandenen Komponenten integriert und welche Komponenten er konkret anbietet. Die notwendigen Informationen können im Rahmen eines Vor-Ort-Termins ermittelt werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
80331 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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