Details zur Ausschreibung 135930

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Medientechnik

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Kauf, Lieferung, Montage/Installation, Programmierung und Inbetriebnahme der Medientechnik für einen Vortrags- und einen Anhörungsraum im Dienstgebäude. Die Medientechnik besteht aus mehreren Komponenten der Audio-, Bild- und Zentraltechnik sowie einem Kamera-Tracking-System.

Die Leistungen sind innerhalb von zwölf Wochen nach Zuschlagserteilung zu erbringen.

Vor Angebotserstellung wird die Durchführung eines Vor-Ort-Termins durch den Bieter empfohlen.
Im Rahmen dieses Termins kann der Bieter zunächst den Ist-Stand der vorhandenen Einbauten und Leitungen kennenlernen und dann die notwendigen Messungen und Aufmaße für die benötigten Leitungen und Geräte ermitteln. Diese Messungen und Ergebnisse daraus können dann als Grundlage für das konkrete Angebot verwendet werden.

Der Bieter hat in einem Konzept darzustellen, wie er die vorhandene Leitungsstruktur nutzt, die vorhandenen Komponenten integriert und welche Komponenten er konkret anbietet. Die notwendigen Informationen können im Rahmen eines Vor-Ort-Termins ermittelt werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Auftraggeber

80331 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 18.11.2025
Angebotsfrist: 15.12.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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