Details zur Ausschreibung 136035

Öffentliche Ausschreibung

Software Integrationsbereich MigraDO (Rückversetzung)

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung einer Software zum Datenmanagement in der Integrationsarbeit für die Stadt gemäß Leistungsbeschreibung. Vertragsbestandteil ist der EVB-IT Cloudvertrag 2025079351 und seine Anlagen. Der Vertrag kommt durch Zuschlagserteilung zustande und ist ohne Unterschrift gültig.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

44135 Dortmund

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 19.11.2025
Angebotsfrist: 25.11.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.