Details zur Ausschreibung 136091

Öffentliche Ausschreibung

Digitalisierung und Vernichtung von Papierakten

Gegenstand der Ausschreibung

Es sind ca. 120 laufende Meter an Papierakten für Denkmalschutz und Städtebauförderung im Stadtplanungsamt der Stadt zu digitalisieren inkl. Erfassung dazugehöriger Metadaten.

Insbesondere muss folgendes Beleggut vom Auftragnehmer verarbeitet werden:
- Alle gängigen DIN-Formate (größtenteils DIN A4)
- Pläne in verschiedensten Formaten (auch größer als DIN A3)
- Quittungen und Belege verschiedenster Größen kleiner als DIN A4
- Farbige Blätter, Blätter aus grauem Umweltschutzpapier, teilweise vergilbtes Papier
- Blätter aus durchscheinendem dünnem Papier
- Teilweise ausgefranstes Papier
- Geheftete, mit Büroklammern verbundene oder an bestimmten Stellen verklebte Dokumente
- Post-Its oder auf Dokumente geheftete Haft- bzw. Notizzettel
- Dokumente in Papierhüllen, Plastikhüllen

Die Akten enthalten alle möglichen Formate (A5 bis A0 inkl. nicht standardisierte Formate) einschließlich Pläne. Der zu scannende Aktenbestand befindet sich in Stehordnern.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

85057 Ingolstadt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.11.2025
Angebotsfrist: 03.12.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.