Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung und Vernichtung von Papierakten
Gegenstand der Ausschreibung
Es sind ca. 120 laufende Meter an Papierakten für Denkmalschutz und Städtebauförderung im Stadtplanungsamt der Stadt zu digitalisieren inkl. Erfassung dazugehöriger Metadaten.
Insbesondere muss folgendes Beleggut vom Auftragnehmer verarbeitet werden:
- Alle gängigen DIN-Formate (größtenteils DIN A4)
- Pläne in verschiedensten Formaten (auch größer als DIN A3)
- Quittungen und Belege verschiedenster Größen kleiner als DIN A4
- Farbige Blätter, Blätter aus grauem Umweltschutzpapier, teilweise vergilbtes Papier
- Blätter aus durchscheinendem dünnem Papier
- Teilweise ausgefranstes Papier
- Geheftete, mit Büroklammern verbundene oder an bestimmten Stellen verklebte Dokumente
- Post-Its oder auf Dokumente geheftete Haft- bzw. Notizzettel
- Dokumente in Papierhüllen, Plastikhüllen
Die Akten enthalten alle möglichen Formate (A5 bis A0 inkl. nicht standardisierte Formate) einschließlich Pläne. Der zu scannende Aktenbestand befindet sich in Stehordnern.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
85057 IngolstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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