Öffentliche Ausschreibung
Digitalisierung von Aktenbeständen im Bereich des Bauamtes
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber plant die Einführung der E-Akte in der Bauverwaltung.
Hierfür sollen die Bestandsakten, die derzeit in Papierform vorliegen, eingescannt werden und in das DMS übergeben werden. Der Umfang der zu scannenden Akten beläuft sich auf ca. 11.000 Akten.
Mit der Digitalisierung soll unmittelbar nach Auftragsvergabe, vermutlich Mitte Januar begonnen werden. Die ersten ca. 1000 Akten müssen bis zum 15.02.2026 abgeholt werden. Der genaue zeitliche Ablauf, sowie die genaue Vorgehensweise wird nach der Auftragserteilung mit der Fachabteilung abgestimmt. Ein erstes Organisationsgespräch soll innerhalb von sieben Tagen nach Auftragsvergabe in den Räumlichkeiten des Auftraggebers stattfinden. Der Abschluss der Maßnahme ist zum 31.12.2026 geplant.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
56564 NeuwiedKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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