Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung von Arbeitsplatzsystemen (Hardware, Software und u.a. Dienstleistungen)
Gegenstand der Ausschreibung
Die bestehende IT-Ausstattung ist veraltet und basiert auf Zero-Clients, die Aufgrund wachsender IT-Anforderungen durch eine aktuelle VDI nicht mehr genutzt werden. Durch die vorliegende Ausschreibung sollen die Voraussetzungen geschaffen werden, einheitliche Standards und nachhaltige Strukturen im Bereich der Arbeitsplatzsysteme zu etablieren. Hierzu werden Mini-Desktop-Systeme, Laptops, 27‘‘ Bildschirme, 27‘‘ Bildschirme als Erweiterungsmonitor, Konferenzsysteme (Kamera & Audio), Security-Dienstleistung, Support-, Servicemanagement und Gerätemanagement sowie Roll-out; Rückbau und Entsorgung benötigt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Auftraggeber
96515 SonnebergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.12.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.