Details zur Ausschreibung 136512

Öffentliche Ausschreibung

IT Service Point

Gegenstand der Ausschreibung

Die Leistungsbeschreibung umfasst die Anforderungen an einen Onsite Support Dienstleister, der an 9 Standorten des Auftraggebers jeweils einen Service Point betriebt.
Der thematische Umfang beinhaltet:

Entgegennahme von Anwenderanfragen über festgelegte Zugangswege (Ticketsystem, Vor-Ort (Walk-in)).

Bearbeitung durch Ersteinschätzung, Priorisierung, direkte Lösung oder Weiterleitung an Folgestellen.

Dokumentation sämtlicher Anfragen und Bearbeitungsschritte im Ticketsystem einschließlich Nutzung und Pflege der Wissensdatenbank; in Einzelfällen werden zudem neue Wissensartikel erstellt.

Servicequalität durch hohe Verfügbarkeit, kurze Reaktionszeiten, einheitliche Standards und Kennzahlenkontrolle.

Kommunikation klar, freundlich und nutzerorientiert, inkl. Transparenz über Bearbeitungsstände.

Ziel ist ein effizienter, nutzerorientierter Support mit hoher Verfügbarkeit und gleichbleibender Qualität an allen Standorten.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

11511 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.12.2025
Angebotsfrist: 21.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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