Details zur Ausschreibung 136529

Öffentliche Ausschreibung

Rahmenvertrag für Dienstleistungen des Onlinemarketings

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Konzeption, Planung, Umsetzung und laufende Betreuung von Online-Marketing-Maßnahmen zur Bewerbung der Destinationen im In- und Ausland. Ziel ist es, die Markenbekanntheit, Reichweite und touristische Nachfrage für die Regionen signifikant zu steigern.

Folgende Online Marketing Maßnahmen sollen über einzelne Kampagnen umgesetzt werden (näheres s. Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen):
a) Google Ads: Search Ads, Performance Max Ads, YouTube Ads
b) Social Media Advertising auf Plattformen wie: Meta (Facebook, Instagram), TikTok, Pinterest, Spotify, usw.
c) Kooperationen und Platzierungen auf Reiseportalen
d) Content-Marketing / Influencer-Kooperationen
e) Reporting und Controlling

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Auftraggeber

93059 Regensburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 05.12.2025
Angebotsfrist: 09.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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