Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag für Dienstleistungen des Onlinemarketings
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Konzeption, Planung, Umsetzung und laufende Betreuung von Online-Marketing-Maßnahmen zur Bewerbung der Destinationen im In- und Ausland. Ziel ist es, die Markenbekanntheit, Reichweite und touristische Nachfrage für die Regionen signifikant zu steigern.
Folgende Online Marketing Maßnahmen sollen über einzelne Kampagnen umgesetzt werden (näheres s. Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen):
a) Google Ads: Search Ads, Performance Max Ads, YouTube Ads
b) Social Media Advertising auf Plattformen wie: Meta (Facebook, Instagram), TikTok, Pinterest, Spotify, usw.
c) Kooperationen und Platzierungen auf Reiseportalen
d) Content-Marketing / Influencer-Kooperationen
e) Reporting und Controlling
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
93059 RegensburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.01.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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