Details zur Ausschreibung 136560

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Langzeitarchivlösung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist der Aufbau des Langzeitarchivs für Geodaten an ein sog. elektronisches Langzeitarchiv. Dies beinhaltet eine Komplettlösung bestehend aus dem Kauf der Hardware, Miete der Software (inkl. Nutzungsrechte und Lizenzen), die Herbeiführung der Betriebsbereitschaft, den Betrieb des Langzeitarchivs (inkl. Garantie, Support, Instandhaltung und Pflegeleistungen) und Dienstleistungen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Auftraggeber

70469 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 08.12.2025
Angebotsfrist: 19.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.