Details zur Ausschreibung 136622

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Scandienstleistung

Gegenstand der Ausschreibung

Zielsetzung ist die Bereitstellung und dauerhaft elektronische Verfügbarkeit der Papieraktenbestände aus diversen Bereichen sowie die Erstellung hochwertiger digitaler Dateien entsprechend den technischen und organisatorischen Vorgaben. Umfang und Struktur aller zu digitalisierenden Akten ist je Aktenbestand und Bereich unterschiedlich.

Aufbereitung und Digitalisierung von Ordnern mit folgenden Eigenschaften
- Je Ordner ca. 200 Blatt; DIN A5 – DIN A3
- Unterlagen in Teilen gebunden, geheftet oder doppelseitig
- Teilweise Großformatpläne bis DIN A0 gefaltet
- Teilweise Datenträger wie Disketten, CD oder USB-Sticks

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

60486 Frankfurt am Main

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 09.12.2025
Angebotsfrist: 08.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.