Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Scandienstleistung
Gegenstand der Ausschreibung
Zielsetzung ist die Bereitstellung und dauerhaft elektronische Verfügbarkeit der Papieraktenbestände aus diversen Bereichen sowie die Erstellung hochwertiger digitaler Dateien entsprechend den technischen und organisatorischen Vorgaben. Umfang und Struktur aller zu digitalisierenden Akten ist je Aktenbestand und Bereich unterschiedlich.
Aufbereitung und Digitalisierung von Ordnern mit folgenden Eigenschaften
- Je Ordner ca. 200 Blatt; DIN A5 – DIN A3
- Unterlagen in Teilen gebunden, geheftet oder doppelseitig
- Teilweise Großformatpläne bis DIN A0 gefaltet
- Teilweise Datenträger wie Disketten, CD oder USB-Sticks
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Auftraggeber
60486 Frankfurt am MainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.01.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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