Details zur Ausschreibung 136716

Öffentliche Ausschreibung

Nachfolgelösung E-Post Versand

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung ist die Bereitstellung, Einführung und der Betrieb einer neuen Softwarelösung für den digitalen bzw. elektronischen Postversand des Landkreises. Die Lösung ersetzt die bestehende Lösung und umfasst sowohl die digitale Erstellung und Übermittlung von Briefsendungen als auch deren physische Produktion und Zustellung.

Ziel ist die Einführung einer leistungsfähigen, benutzerfreundlichen und zukunftssicheren Nachfolgelösung, welche den bisherigen Funktionsumfang vollständig abdeckt und erweitert. Insbesondere sollen Verbesserungen in der Administration, Fehlerreduktion und Bedienbarkeit erreicht sowie zusätzliche Funktionen – insbesondere die Versendung von PZA/PZU – bereitgestellt werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Saarland

Auftraggeber

66663 Merzig

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 12.12.2025
Angebotsfrist: 12.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.