Details zur Ausschreibung 136731

Öffentliche Ausschreibung

Wartungs- und Softwarevertrag für Telefonanlage

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Wartungs- und Softwarevertrags für die Telefonanlage der Verwaltung und Branddirektion der Feuerwehr.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

51373 Leverkusen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.12.2025
Angebotsfrist: 19.01.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.