Öffentliche Ausschreibung
Beratung, Produktion und Marketing für digitale Bildungs- und Kommunikationsformate
Gegenstand der Ausschreibung
Insgesamt soll der Auftragnehmer für die Auftraggeberin folgende Leistungen erbringen:
- Leistungen für (virtuelle) Live-Formate (vgl. Ziff. 4.1 der Leistungsbeschreibung)
- Leistungen für virtuelle Non-Live-Formate (vgl. Ziff. 4.2 der Leistungsbeschreibung)
- Leistungen im Bereich Online-Redaktion und Social-Media-Kommunikation (vgl. Ziff. 4.3 der Leistungsbeschreibung)
- Optionale Leistungen für (digitale) Seminare und Workshops (vgl. Ziff. 4.4 der Leistungsbeschreibung)
- Optionale Leistungen für politische Markt- und Meinungsforschung sowie Datenanalyse (vgl. Ziff. 4.5 der Leistungsbeschreibung)
- Optionale Leistungen für Beratung und Konzeption von politischem Relationship Marketing (vgl. Ziff. 4.6 der Leistungsbeschreibung)
- Leistungen für operatives Performance Marketing (vgl. Ziff. 4.7 der Leistungsbeschreibung)
- Optional: Stundenweise Bereitstellung eines Video-Aufnahme-Studios (vgl. Ziffer 4.8 der Leistungsbeschreibung)
- Optionale Leistung: Bereitstellung eines KPI-Dashboards (vgl. Ziffer 4.9 der Leistungsbeschreibung)
- Optionale Leistung: Bereitstellung einer Plattform für Stakeholder-Management (vgl. Ziffer 4.10 der Leistungsbeschreibung)
- Optionale Leistung: Bereitstellung eines Pressespiegels (vgl. Ziffer 4.11 der Leistungsbeschreibung)
- Schulungen für die Plattform für digitale Kommunikation (vgl. Ziffer 4.12 der Leistungsbeschreibung)
Leistungsbeginn ist der 01.03.2026.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Auftraggeber
14482 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.01.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.