Öffentliche Ausschreibung
25. Jahre - Entwicklung und Umsetzung einer crossmedialen Imagekampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Zum 25-jährigen Jubiläum plant der Auftraggeber eine crossmediale Imagekampagne, die die Werte und Botschaften des Hauses sichtbar macht und die Vielfalt der Jubiläumsangebote kommuniziert. Die Kampagne soll sowohl im Stadtraum als auch im digitalen Raum präsent sein und die Mission des Auftraggebers zeigen und zeitgemäß übersetzen.
Die Kampagne bildet die Klammer für alle Jubiläumsaktivitäten einerseits und profiliert der Auftraggeber als offenen, inklusiven Ort der kulturellen Begegnung und Bildung andererseits. Die Kampagne soll dieses Selbstverständnis transportieren und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen einladen, jüdischer Geschichte und Gegenwart in Deutschland aktiv und vorurteilsfrei zu begegnen.
Einzelheiten zum Auftrag sowie die Leistungszeiträume ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Auftraggeber
10969 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.01.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.