Details zur Ausschreibung 137021

Öffentliche Ausschreibung

Projekt-Portfolio Management Tool

Gegenstand der Ausschreibung

Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Beschaffung eines Projekt-Portfolio Management Tool auf Basis von Microsoft 365 inkl. Implementierung sowie Softwarepflege-, Wartungs- und Supportleistungen. Weiterhin soll dieses Tool für einzelne Rundfunkanstalten angepasst und weiterentwickelt werden. Nach Inbetriebnahme und Abnahme je Rundfunkanstalt muss Service und Support über die gesamte durch den Auftragnehmer bzw. den Hersteller des PM-Planungstools gewährleistet werden.

Die Leistungen des Auftragnehmers werden überwiegend remote, aber ggf. auch vor Ort jedoch immer eigenverantwortlich erbracht werden.

Die Rahmenvereinbarung wird mit einer Grundlaufzeit von 48 Monaten und zweimaliger Verlängerungsoption, um jeweils 24 weitere Monate auf maximal 96 Monate abgeschlossen.

Die Höchstabnahmemenge an "Miete" von Voll-Lizenzen beträgt 1500 Stück pro Jahr
Die Höchstabnahmemenge an "Miete" von eingeschränkten Lizenzen beträgt 1200 Stück pro Jahr.
Die Höchstabnahmemenge an Installationen beim Auftraggeber und den Bezugsberechtigten beträgt 8 (acht).
Die Höchstabnahmemenge an Dienstleistungsstunden beträgt 16180.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Auftraggeber

80335 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 23.12.2025
Angebotsfrist: 05.02.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.