Öffentliche Ausschreibung
Projekt-Portfolio Management Tool
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Beschaffung eines Projekt-Portfolio Management Tool auf Basis von Microsoft 365 inkl. Implementierung sowie Softwarepflege-, Wartungs- und Supportleistungen. Weiterhin soll dieses Tool für einzelne Rundfunkanstalten angepasst und weiterentwickelt werden. Nach Inbetriebnahme und Abnahme je Rundfunkanstalt muss Service und Support über die gesamte durch den Auftragnehmer bzw. den Hersteller des PM-Planungstools gewährleistet werden.
Die Leistungen des Auftragnehmers werden überwiegend remote, aber ggf. auch vor Ort jedoch immer eigenverantwortlich erbracht werden.
Die Rahmenvereinbarung wird mit einer Grundlaufzeit von 48 Monaten und zweimaliger Verlängerungsoption, um jeweils 24 weitere Monate auf maximal 96 Monate abgeschlossen.
Die Höchstabnahmemenge an "Miete" von Voll-Lizenzen beträgt 1500 Stück pro Jahr
Die Höchstabnahmemenge an "Miete" von eingeschränkten Lizenzen beträgt 1200 Stück pro Jahr.
Die Höchstabnahmemenge an Installationen beim Auftraggeber und den Bezugsberechtigten beträgt 8 (acht).
Die Höchstabnahmemenge an Dienstleistungsstunden beträgt 16180.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Auftraggeber
80335 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.02.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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