Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Datensicherungssystem
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber schreibt im Rahmen dieses Vergabeverfahrens die Beschaffung eines Datensicherungssystems für den Betrieb in seinem Failsafe Rechenzentrum aus.
Ziele der Vergabemaßnahme sind:
- der Kauf eines Eternus CS8400 Systems (nachfolgend "CS8400" genannt), das für den Auftraggeber am Standort 1 im Failsafe Rechenzentrum betrieben werden soll,
- die Erweiterung des Eternus CS8800 Systems (nachfolgend "CS8800" genannt) am Standort 2, um die Datenreplikation über eine Kaskadierung nach und vom Standort 1 sicherzustellen,
- die notwendigen Dienstleistungen für die Anlieferungen, für den initialen Aufbau, für die Konfigurationen, für die Erweiterung, für die Einrichtung der Kaskadierung, für die Implementierung bis hin zur Inbetriebnahme der Datenreplizierung,
- der Abschluss eines Wartungsvertrages mit einer Laufzeit bis zum 31.12.2029 ab erfolgreicher Abnahme des Datensicherungssystems am Standort 1 zuzüglich einer Verlängerungsoption um weitere 12 Monate bis zum 31.12.2030 und
- der Abschluss eines Wartungsvertrages (ab Abnahme der Erweiterung) bis zum 30.11.2026 für alle Hardwarekomponenten, die zur Erweiterung des Eternus CS8800 Systems am Standort 2 notwendig sind.
Der Abschluss des Kauf- und Wartungsvertrags erfolgt durch Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlichste Angebot.
Weitere Einzelheiten zu den ausgeschriebenen Leistungen sind den Vergabeunterlagen (insbesondere der Leistungsbeschreibung (Teil B.)) zu entnehmen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Auftraggeber
50829 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.02.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.