Details zur Ausschreibung 137072

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe KI-Entwickler

Gegenstand der Ausschreibung

Anhand der in einem Data Ware House abgelegten Daten sollen KI-Modelle anhand enthaltener Muster trainiert werden, um für die Betriebsprüfung der Finanzämter prüfungswürdige Fälle mit positivem oder negativem Mehrergebnis zu identifizieren. Fallauswahl und Personaleinsatz der Finanzämter wird damit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte unterstützt.
Ein Einsatz kann unterstützend auch bei weiteren KI-Aufgaben erfolgen. Diese Aufgaben können aktuell noch nicht konkret beschrieben werden. Einsatzort- und -bedingungen sowie die erforderlichen Skills bleiben davon unberührt.
Ergänzend ist auch ein Einsatz bei weiteren KI-Projekten möglich, die zum Ausschreibungszeitpunkt ebenfalls noch nicht konkret beschrieben werden können.

Benötigt wird zunächst ein/e KI-Entwickler/in (m/w/d). Es muss zusätzlich die Option bestehen, vom späteren Auftragnehmer eine weitere KI-Entwickler/in (m/w/d) unter nachfolgenden Konditionen in Anspruch nehmen zu können.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Auftraggeber

76133 Karlsruhe

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.12.2025
Angebotsfrist: 04.02.2026

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.