Öffentliche Ausschreibung
BrowserStack 2026
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Bereitstellung eines Zugangs zur SaaS-Lösung BrowserStack (zeitlich befristet)
• inkl. Betriebsservices durch den Hersteller (BrowserStack Inc.).
Der Auftraggeber verwendet die SaaS-Lösung BrowserStack, welche bis einschließlich 23.02.2026 befristet überlassen wurde.
Die SaaS-Lösung BrowserStack steht dem Auftraggeber auch zukünftig zur Verfügung. Zugehörige Betriebsservices werden durch den Hersteller (BrowserStack Inc.) sichergestellt.
Während des Vertragszeitraumes sind folgende nicht-optionale Leistungen vom Auftragnehmer (AN) zu erbringen:
# Bereitstellung eines Zugangs zur SaaS-Lösung BrowserStack (zeitlich befristet) • inkl. Betriebsservices durch den Hersteller (BrowserStack Inc.)
Die Einbeziehung von Lizenzbedingungen an Standardprodukten (u. a. Software/ Lizenz/ Programmstände) von Herstellern erfolgt ausschließlich hinsichtlich der Nutzungsrechtsregelungen und in jedem Falle nachrangig zu den veröffentlichten Vergabeunterlagen, Vertrag, Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis.
Das heißt konkret: Soweit und insofern die dem Angebot des jeweiligen ANs beigefügten Herstellerlizenzbedingungen ausschließlich die Nutzung der Software / Lizenz / Programmstände (Nutzungsbedingungen) betreffen, stimmt der Auftraggeber der Einbeziehung dieser reinen Nutzungsbedingungen zu.
Sofern der Bieter Herstellerlizenzbedingungen einbeziehen möchte, sind diese spätestens mit Angebotsabgabe des Auftraggebers zur Prüfung vorzulegen. Diese Bedingungen müssen jedenfalls auch in deutscher Sprache eingereicht werden. Der Inhalt der Nutzungsbedingungen darf den vorrangigen vertraglichen Nutzungsbedingungen nicht widersprechen. Sollten dennoch Widersprüche bestehen, gelten die vertraglichen Bestimmungen entsprechend ihrer Rangfolge (Vertragsbestandteile) vorrangig.
Die Lieferung erfolgt auf Abruf (=Bestellung).
Der AN stellt den Zugriff des Auftraggebers auf die SaaS-Lösung über das Webportal des Herstellers sicher.
Sofern sich der Zugriffsweg ändert sind dem Auftraggeber schnellstmöglich die (neuen) Links zur Lösung (max. 7 Kalendertage) bereitzustellen. Die Bereitstellung erfolgt elektronisch an eine E-Mail-Adresse des Auftraggebers. Diese wird nach Zuschlag bekanntgegeben.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
90478 NürnbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.02.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.