Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung Agenturleistungen im Bereich Online und Digital Marketing (Los 1) und Full-Service Agentur für Veranstaltungen (Los 2)
Gegenstand der Ausschreibung
Der AG beabsichtigt den Abschluss von zwei Rahmenverträgen über:
1) Leistungen einer Agentur im Bereich Online und Digital Marketing (inkl. Performance) für die Dauer von vier Jahren. (Los 1)
2) Leistungen einer Full- Service Agentur für die Konzeption, Planung, Organisation, Ausstattung und Durchführung von Veranstaltungen für die Dauer von vier Jahren. (Los 2)
Dabei ist das Ziel aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen das Erreichen der relevanten Zielgruppe durch einen optimalen Medien- und Maßnahmeneinsatz mit messbaren Erfolgen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
12103 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.05.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.