Öffentliche Ausschreibung
App-Katalog zum App-Security-Check
Gegenstand der Ausschreibung
Das Landesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (LSI) unterstützt den Auftraggeber mit dem Dienstleistungsangebot App-Security-Check. Dabei stellt das LSI sicherheitstechnische Bewertungen gängiger Smartphone-Apps zur Verfügung.
Das LSI beabsichtigt, ein Unternehmen zu beauftragen, das Apps in großer Zahl automatisiert prüfen und die Ergebnisse zur Verfügung stellen wird.
Der Leistungszeitraum umfasst zunächst 24 Monate (Grundvertragslaufzeit). Er verlängert sich bis zu dreimal um jeweils 12 Monate, falls der Auftraggeber nicht mindestens 3 Monate vor dem jeweiligen Verlängerungszeitpunkt ordentlich in Textform kündigt (2+1+1+1).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
80333 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.06.2026
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.